Dein Potential entdecken
 

 

 



Es ist schön, dass du hier bist! Ich bin Christina Müller! Alleinerziehende Mutter von 2 Kindern… 

Naja.... so ähnlich... Tatsächlich bin ich glücklich verheiratet und Mutter eines wunderbaren Sohnes. 🙂

Beruflich war ich über ein viertel Jahrhundert mit großer Leidenschaft Personalerin – genauer gesagt Ausbilderin beim größten kaufmännischen Ausbildungsbetrieb in unserer Region. Ich habe diese Arbeit geliebt.

Eines hat mich aber als Ausbilderin am meisten erfüllt: Für die Auszubildenden da zu sein, sie zu unterstützen bei Problemen und Herausforderungen, den Fokus auf deren Potentiale zu lenken, immer ein offenes Ohr für sie zu haben und ihnen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zur Seite zu stehen.

Gefühlt habe ich schon mein Leben lang gecoacht. Ob privat oder beruflich: Meinem Gegenüber zuzuhören und ihm dabei zu helfen Lösungen zu finden, war schon immer „Meins“. Mir war klar, dass ich aus dieser Leidenschaft mehr werden soll und entschloss mich, eine Coachingausbildung speziell für Kinder und Jugendliche zu machen. Direkt im Anschluss habe ich noch verschiedene Weiterbildung gemacht wie z.B. Schulpotenzialtrainerin, Lerncoach und Reflexintegrationstrainerin. Um noch mehr psychologischen Background zu bekommen habe ich noch ein Studium zur psychologischen Beraterin absolviert. Und zuletzt hat die Ausbildung zum ww-Coach meine "Werkzeugkiste" bereichert. 

Meine Vision ist es, mit all diesen zauberhafte Methoden Kinder und Jugendliche zu begleiten: vom Kindergarten, über die Schule bis ins Berufsleben! Ich möchte ihnen zeigen, dass der Zauber bereits in jedem einzelnen steckt – er muss nur noch sichtbar gemacht werden. Und hier geht es nicht darum zu sein, wer sie sein sollten, sondern zu sein, wer sie sind. Außerdem sind auch die "Großen" ganz herzlich willkommen. 



 ZAUBERFREI - dein Potential entdecken! Ich freue mich auf dich!

Christina Müller