Coaching

Wünscht du dir Unterstützung für dich oder dein Kind?
Suchst du Lösungen für Themen, die dich belasten?
Möchtest du dich von Ängsten oder anderen bedrücktenden Gefühlen befreien?
Dann lass uns gemeinsam dein Leben zauberhaft verändern.  Ich unterstütze dich mit wertvollen Tools, meiner Erfahrung, meiner Intuition und all meiner Hingabe.
Mögliche Coachingthemen:
  

  • Ängste und Blockaden 
  • Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken
  • Veränderungen im Beruf/ Leben
  •  Konflikte in der Partnerschaft oder in der Familie
  • Ressourcen identifizieren und powervoll einsetzen 
  • Standortanalyse und Zielarbeit  Bedürfnisse erkennen und ihnen Raum geben
  • Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstbewusstsein stärken
  • Visionsarbeit 
  • Mindset und Bewusstsein stärken
  • Innere & äußere Konflikten lösen




Berufsfindungs- und Bewerbungscoaching

Noch keine Idee, welcher Beruf zu dir passt? Dann bist du bei mir genau richtig. Mit einem professionellen Azubi- und Studiprofiling finden wir aus über 350 anerkannten Ausbildungsberufen deinen Traumberuf.  Mehr Infos findest du hier!

Oder vielleicht nervt dich auch der "Bewerbungskram" und du weißt nicht, wie du dich von den anderen Bewerbungen abheben sollst?

Es verunsichert dich, weil du nicht weißt, was im Auswahlverfahren auf dich zukommen kann?

Gerne möchte ich mit dir meine 20-jährige Erfahrung als Ausbilderin teilen!

Ich unterstütze dich, damit du nicht nur die beste Werbung für dich machst, sondern dein Gegenüber verzauberst!

Lass uns gemeinsam deine „Magie“ entdecken und ich zeige dir, e du sie ins Berufsleben bringst!

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich dich auf deinem Weg ins Berufsleben begleiten kann.



Lerncoaching

Geht deinem Kind das Lernen einfach nicht leicht von der Hand?

Ist es frustriert, weil nicht mehr viel Freizeit übrig bleibt und die Nachhilfe auch nicht  den gewünschten Erfolg bringt?

Konzentration ist nicht gerade eine Stärke deines Kindes?

Man kann in Kinder nichts hineinprügeln – aber vieles heraus zaubern!

Im Lerncoaching zeige ich deinem Kind neue Techniken und Methoden, um nachhaltig und erfolgreich zu lernen.  Außerdem viele hilfreiche Tipps, wie das Gehirn „angeschaltet“ und die Konzentration trainiert werden kann.